You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Tadellos
Am Dobben 86, Bremen
Bekleidung

Tadellos – Der Concept Store für saubere Kleidung im Viertel. Du bist auf der Suche nach einem neuem Lieblingsteil? Du möchtest in Ruhe stöbern oder dich mit Kompetenz und Humor beraten lassen? Dir ist nicht egal, was du am Körper trägst? Du magst Mode, die lebendig ist?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Weil #stayathome in er jetzigen Situation absolut richtig und wichtig ist, ziehen wir jetzt um, und zwar ins Internet, das mit dem www. Dort findet ihr uns jetzt auch mit einem eigenen Shop: https://shop.tadellos-bremen.de/
Wir beraten euch auch gerne online, via Facetime oder einfach am Telefon oder per Nachricht. Das wird eine ganz schöne Umstellung für uns alle, aber wir schaffen das zusammen!
Passt auf euch und eure Mitmenschen auf und seid für einander da.

Tadellos, Am Dobben 86, Bremen
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Tadellos gültig ist? Dann klicke hier.